Durch meine vielseitige Erfahrung in der gesunden, bodenständigen und gehobenen Gastronomie, verfüge ich über ein breit angelegtes Know-how im Bereich der Rezeptentwicklung. Besonderer Augenmerk liegt dabei auf der Ursprünglichkeit und Frische der Zutaten. Alle erarbeiteten Rezepte werden ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Mit Fokus auf die Einfachheit und klaren Verständlichkeit der Gerichte, sowie einem Gespür für Trends und der besonderen Kombination von Aromen.

Ganz nach den Vorgaben von klassisch bis extravagant, biete ich auch eine vielseitige landestypische Küche rund um den Globus an. Auf Wunsch überarbeite ich auch gerne bestehende Rezepte und passe diese zeitgemäß geschmacklich an.

Rezeptentwicklung für:

Gastronomie, Industrie, Medienpublikationen (Print, TV, Online), redaktionelle Themenstrecken, PR Content, Broschüren & Flyer, Produktverpackungen, Blogs & Social-Media-Kanäle, Werbung, Zeitschriften